Einladung zur Weihnachtsparty für Groß und Klein am 1. Dezember 2018

Einladung mit Anmeldeformular downloaden: Weihnachtsfeier2018.pdf

– – –

Liebe Vereinsmitglieder,

herzlich laden wir Euch hiermit zur diesjährigen Weihnachtsparty am 1. Dezember 2018
im HOT ein!

Beginnen möchten wir unserer Party in diesem Jahr um 15:30 Uhr mit einem gemütlichen Beisammensein. Neben kleinen Überraschungen und Spielen für die Kinder wird hier auch die gemeinsame Ehrung aller großen und kleinen Vereinsmeister erfolgen.

Im Anschluss wird ein gemeinsames Abendessen stattfinden. Auf vielfachen Wunsch – und in ja schon gewohnter Weise – wird das Abendessen wieder aus Fingerfood bestehen. Wir bitten daher um entsprechende Essensspenden wie Frikadellen, Käsehäppchen etc. Es wäre schön, wenn jeder etwas mitbringt. Getränke werden zu Taschengeldpreisen verkauft.

Natürlich wird ein DJ für Musik sorgen, damit wir auch in diesem Jahr ordentlich feiern können.

Das Ende ist für alle offen. Kinder unter 14 Jahren dürfen nach 19:30 Uhr nur bleiben, wenn die Eltern auch anwesend sind.

Eure verbindliche Teilnahme teilt uns bitte unter Angabe der Personenzahl (Kinder und Erwachsene) sowie der Essensspende bis zum 26. November 2018 mit.
Möglichkeit zur Anmeldung besteht während der Vereinsmeisterschaft in der Cafeteria oder per Email (s.huewelhans@gmx.de). Ansonsten ruft einfach unter 05257/6755 an.

Der Festausschuss freut sich auf zahlreiches Erscheinen und eine schöne Feier!

Mit freundlichen Grüßen

Der Festausschuss

Die Kommentarsektion ist geschlossen.