Neue Führungsspitze beim Hövelhofer Schwimmverein

Der Hövelhofer Schwimmverein e.V. hat bei seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung einen Vorstandswechsel vollzogen. Der bisherige erste Vorsitzende Markus Block trat sein Amt an Frank Hunke ab. Durch Hunkes Wechsel an die Vereinsspitze, wurde der Posten des zweiten Vorsitzenden, der gleichzeitig auch Geschäftsführer ist, frei. Für dieses Amt wählten die versammelten Vereinsmitglieder Thomas Eisenberg.

Im Rahmen der Versammlung bedankte sich der neue Vorstandsvorsitzende bei seinem Vorgänger für dessen Einsatz und schlug ihn für die Ernennung als Ehrenvorsitzenden vor. Dem Vorschlag wurde von der Versammlung stattgegeben. Block ist damit neben Ferdi Wesseler und Udo Förster der dritte Ehrenvorsitzende des Vereins.

Neben den beiden Vorstandsvositzenden gehören auch Uwe Eschen als Schatzmeister, Karla Fortmeier und Lisa Funke als sportliche Leiterinnen, Pia Horenkamp als Cheftrainerin, Daniela Buhr als Pressewartin, Mark Schieck als Jugendwart, Erika Buhr als Seniorenwartin und Pia Beiwinkel als Kampfrichterobtfrau zum Vereinsvorstand. Den erweiterte Vorstand komplettieren die Beiräte Arne Siolek, Sebastian Eschen, Iwo Beiwinkel, Kathrin Schieck, Melanie Müller-Aust, Nicole Himpel und Sabine Hüwelhans.

Eine Übersicht aller Vorstandsmitglieder inkl. Foto findet ihr hier: Der Vorstand des Hövelhofer Schwimmvereins

Die Kommentarsektion ist geschlossen.