Leistungsgruppe des HSV auf statt im Wasser

Trotz der Tatsache, dass das Sennebad auf Grund von Corona noch immer geschlossen ist, trainiert die Leistungsgruppe des Schwimmvereins fleißig weiter. Ob gemeinsame Laufgruppen, Fitnesstraining an der frischen Luft unter strahlend blauem Himmel oder Schwimmangebote im Freibad Schloß Neuhaus. Die Schwimmer halten sich weiterhin mit Sport fit und somit sind alle zuversichtlich, dass sie sportlich und munter wieder starten können, sobald sich die Situation etwas beruhigt.

Um auch mal wieder Wasser zwischen den Zehen zu spüren, stand in der letzten Woche Wasserski fahren auf dem Trainingsplan. Gemeinsam, aber unter Abstand, konnten die Schwimmerinnen und Schwimmer 2 Stunden lang ihr Können auf dem Wasser unter Beweis stellen. Glücklich, endlich mal wieder im Wasser gewesen zu sein, aber auch mit schmerzendem Muskelkater, klang der Abend mit einem gemeinsamen grillen aus.

Die Kommentarsektion ist geschlossen.