Weihnachtliche Grüße

Liebe Mitglieder und Freunde des Hövelhofer Schwimmvereins,

das Jahr 2021 wird von allen Schwimmfreunde in Hövelhof sicher mit gemischten Gefühlen betrachtet werden. Auf der einen Seite ist es natürlich sehr erfreulich, dass nach dem Bürgerentscheid im September nun klar ist, dass Hövelhof ein neues Hallenbad bekommen soll. Auf der anderen Seite steht aber auch die traurige Gewissheit, dass die durch die Coronamaßnahmen bedingte Schließung des alten Sennebads endgültig geworden ist. Bis das neue Hallenbad gebaut ist und wir dort wieder das reguläre Vereinsschwimmen anbieten können, wird es wahrscheinlich ein paar Jahre dauern.

Trotz der schwierigen Begebenheiten stellen wir uns als Verein diesen entgegen und machen das Beste daraus. So konnten wir im Herbst bereits wieder einen ersten Schwimmkurs anbieten – abgehalten im Schwimmbad eines Nachbarortes. Und wir arbeiten auch weiterhin daran, weitere Schwimmkurse anzubieten. Wenn es nähere Informationen dazu gibt, werden wir wir hier auf der Website veröffentlichen.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei allen, die uns trotz der Widrigkeiten treu bleiben und wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang in ein zufriedenes und erfolgreiches Jahr 2022.