Keine weiteren Schwimmkurse in der Hermann-Schmidt-Schule

Leider ist es uns auf Grund personeller Ressourcen ab April nicht mehr möglich, die Schwimmkurse Samstags in der Herrmann-Schmidt-Schule durchzuführen.

Wir hoffen sehr, dass unser Schwimmbad in Hövelhof nun nach Baustart schnell fertig gestellt wird, das würde uns die Durchführung von Schwimmkursen natürlich deutlich erleichtern. Wir bitten außerdem um Ihr Verständnis, dass wir keine Warteliste führen werden, da nicht absehbar ist, wann wir wieder mit den Kursen beginnen können.

Die letzten Jahre in der Herrmann-Schmidt-Schule haben uns viel Spaß gemacht und wir sind froh, dass wir doch einige Kinder zum Seepferdchen und Bronce-Abzeichen bringen konnten. Wir freuen uns schon darauf, wieder in einem Bad in Hövelhof Schwimmen zu können und würden uns freuen, den ein oder anderen von euch dort wiederzutreffen.

Die Kommentarsektion ist geschlossen.